Skip to content

EH WOW – Die glaeserne Kueche

Für uns im ALLTAG schon echt lange die ideale Lösung:
DIE GLAESERNE KUECHE!

Das sind unsere alltäglichen, vegetarischen, teilweise veganen und/ oder glutenfreien, total gesunden, super feinen und IMMER richtig schmackhaften LIEBLINGSGERICHTE!
Von Raul gekocht, von mir in Weck-Gläser gefüllt (die wir wirklich in jeder Größe und Form sammeln – ist das dann auch Sammelgeschirr?!) und dann im Kühlschrank gekühlt auf uns und unsere Kinder wartend –
und genau das gibt es endlich (warum hat das jetzt eigentlich so lange gedauert?!) für unser aller ALLTAG!

Das besondere hieran:

– wir bieten eine nachhaltige Verpackung im WECK-GLAS (da freut sich mein grünes Herz!)
– wir verwenden frische, vorzugsweise regionale und jahreszeitliche ZUTATEN (da freut sich sogar Raul aufs Shoppen!)
– natürlich komplett OHNE BlaBla, wie Konservierungsmittel oder Zusatzstoffe (da freuen wir uns beide!)
(die Zutaten der einzelnen Gerichte findet Ihr beim Anklicken dieser)

Für alle Flexitarier: Zu jedem unserer herzhaften Gerichte gibt es als Topping unser zart gegartes Rindfleisch in Jus im extra Glas zu bestellen.

– sie sind bei „Einhaltung der Kühlkette“, wie Raul immer im Koch-Jargon sagt, im Kühlschrank einige Tage haltbar (so könnt Ihr mit unseren beiden Lieferterminen mehrere Tage der Woche abdecken)
– und können ggf einfach, mit oder ohne Deckel (und in beiden Fällen ohne Clips), im Ofen bei ca. 90 Grad (so mache ich es immer und habe dann auch nochmal kurz Zeit diesen Blog-Beitrag zu schreiben!) oder im Wasserbad erwärmt und auch direkt aus dem Glas gegessen werden (noch mehr Zeit für Blog-Beiträge)!

Ideal PRIVAT (unsere Kinder), im HOMEOFFICE (ich), UNTERWEGS (Raul) – einfach ÜBERALL!

Bunter Couscous – einfach kalt oder warm genießen

Und so geht’s für alle, die nicht bei uns im Haushalt wohnen:
– BESTELLUNG wöchentlich nach aktuellem Wochenplan (genau hier auf unserer Internetseite in der Rubrik ‚Die glaeserne Kueche‘)
– LIEFERUNG am jeweiligen Vormittag (MO & MI wann und wie kommt ganz darauf an! Ja auf was? Ruft uns an!)
– GENIESSEN – GESUND, ABSOLUT SCHMACKHAFT und ABWECHSLUNGSREICH – jederzeit!

——- OOOMMM!

Wir lieben es! Und ab sofort auch für Euch ein bisschen mehr ENTSPANNTER GENUSS im ALLTAG!

Das glaeserne Essen zum Mitnehmen –
EinfachEinfach!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen