Überspringen zu Hauptinhalt

Kategoriebeschreibung: Lieblingsgerichte

Die täglichen Mahlzeiten sind für uns ein ganz wichtiger Bestandteil unseres (Familien-) Lebens. Kein Morgen ohne das gemeinsame Frühstück, kein Treffen bei uns zu Hause mit nicht zumindest einem Aperitivo. Essen bedeutet für uns: Zusammensein mit Familie und Freunden, Kommunikation, Austausch, Emotionen, Leben.
Die beste Küche für uns ist die einfache, aber mit den allerbesten Zutaten! Das Produkt im Mittelpunkt. Wie heißt es so schön:
Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst.”
Wir betonen hierbei Essen und Genießen – Die Kunst überlassen wir anderen. OK, nicht ganz … Kunst ist dabei, dass unsere Lieblingsgerichte Menschen verbinden. Ohne Schnick-Schnack, ohne Tam-Tam. Unser Essen ist die Basis z.B. für einen gemeinsamen Abend. Wie eine leere Leinwand – gemeinsam mit unseren Gästen gestalten wir das Kunstwerk!

Vielleicht wird aus unseren Lieblingsgerichten ja irgendwann ein Kochbuch?! Zumindest plant unser Sohn so etwas … mal sehen … Wer weiß, wohin die Reise geht!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen