Überspringen zu Hauptinhalt

Rauls Tartar vom Rind oder Französisch für Anfänger

Rauls Tartar Vom Rind  Oder Französisch Für Anfänger

Wobei, bei der folgenden Bestellung könnte nicht ganz so viel schief laufen:
Denn, was essen wir in dem kleinen Restaurant im noch kleineren Ort im Elsass ganz besonders gern (also unter anderem …)?! Das sensationelle Tartar vom Rind!

Rauls Tartar vom Rind pur

Schon wenn Stèphan, der Besitzer, Koch, Barmann, Service und vieles mehr … mit den einzelnen Zutaten am Tisch steht und anfängt, diese zu mischen … Er selbst eher wortkarg, aber voller Überzeugung von seinem Produkt, das er so professionell mit Leidenschaft und Hingabe nur für den jeweiligen Gast zusammenfügt.
Man kann es kaum erwarten, diese wahlweise leicht oder richtig pikante Variante endlich zu probieren!
Etwas geröstetes Baguette dazu und genießen!

Elsässer Variante des Rinder-Tartars

Raúl erinnert das immer sehr an die Variante, die er in seiner Lehrzeit kennengelernt hat, verfeinert durch Lebenserfahrung ;-):

Entdecke das Rezept!

Du möchtest das Rezept für eines unserer Lieblingsgerichte lesen? Das Passwort bekommst Du direkt hier bei uns!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen