Überspringen zu Hauptinhalt

Slide
+++ RaulNadine DIE GLAESERNE KUECHE +++ ABWECHSLUNGSREICHE Gerichte im GLAS für unser aller ALLTAG +++ Ideal PRIVAT, im HOMEOFFICE, UNTERWEGS – einfach ÜBERALL +++ Mehr Infos unter http://www.RaulNadine.de/die-glaeserne-kueche +++ Bestellung – Lieferung – Genuss +++ Folgt uns bei Instagram +++ (Benutzername raul_nadine UND NEU die_glaeserne_kueche) – mehr Infos, Bilder und Videos. Genießt mit uns  ganz viele (kulinarische) Momente und Eindrücke unseres Gastro-Lebens +++

Privater Service

Unzählige Caterer und Mietköche bieten ihre Dienstleistungen an. Was unterscheidet uns? WIR übernehmen für Euch die Gastgeberrolle bei Euren privaten oder geschäftlichen Anlässen UND kochen Euch, bei Bedarf, individuell Eure Lieblings- und Wunschgerichte – ZUDEM bringen wir einen ganz persönlichen, familiären, freundschaftlichen Service z.B. zu Euch nach Hause, in die Firma oder an jeden beliebigen anderen Ort.
Denn:

„I’ve learned that people will forget what you did,
people will forget what you said,
but people will never forget how you made them feel!“

Ihr ladet aktiv ein und genießt auch aktiv mit Euren Gästen zusammen – ohne selbst für das Wohl Eurer wichtigsten Menschen, Familie, Freunde, Kunden verantwortlich zu sein.
Wir bieten Euch DIE einzigartige, ganz individuelle, sehr persönliche Dienstleistung, mit der Eure Feier unvergessen bleibt – für Eure Gäste UND für Euch!
Jenseits vom Standard der herkömmlichen (Catering-)Angebote.
Professionell, herzlich, diskret.

Das sagen unsere Gäste

Perfekter Tag in der Pfalz

Rated 5 out of 5
4. Oktober 2020

Wir hatten einen tollen Nachmittag und Abend mit Freunden. Nadine und Raul stellten uns ein tolles Büffet zusammen. Raul hat die Speisen fachmännisch und liebevoll zubereitet. Allen hat es hervorragend geschmeckt. Nadine ist für den Service zuständig, herzlich, überaus aufmerksam und professionell. Durch Nadine und Raul konnten wir den Tag entspannt genießen, es war alles perfekt organisiert. Jederzeit wieder! Vielen Dank euch beiden!

Stefanie Curschmann

Eigene Bewertung schreiben














An den Anfang scrollen