Skip to content

+++ RaulNadine DIE GLAESERNE KUECHE +++ ABWECHSLUNGSREICHE Gerichte im GLAS für unser aller ALLTAG +++ Ideal PRIVAT, im HOMEOFFICE, UNTERWEGS – einfach ÜBERALL +++ Mehr Infos unter http://www.RaulNadine.de/die-glaeserne-kueche +++ Bestellung – Lieferung – Genuss +++ Folgt uns bei Instagram +++ (Benutzername raul_nadine UND NEU die_glaeserne_kueche) – mehr Infos, Bilder und Videos. Genießt mit uns  ganz viele (kulinarische) Momente und Eindrücke unseres Gastro-Lebens +++

Privater Service

Unzählige Caterer und Mietköche bieten ihre Dienstleistungen an. Was unterscheidet uns? WIR übernehmen für Euch die Gastgeberrolle bei Euren privaten oder geschäftlichen Anlässen UND kochen Euch, bei Bedarf, individuell Eure Lieblings- und Wunschgerichte – ZUDEM bringen wir einen ganz persönlichen, familiären, freundschaftlichen Service z.B. zu Euch nach Hause, in die Firma oder an jeden beliebigen anderen Ort.
Denn:

„I’ve learned that people will forget what you did,
people will forget what you said,
but people will never forget how you made them feel!“

Ihr ladet aktiv ein und genießt auch aktiv mit Euren Gästen zusammen – ohne selbst für das Wohl Eurer wichtigsten Menschen, Familie, Freunde, Kunden verantwortlich zu sein.
Wir bieten Euch DIE einzigartige, ganz individuelle, sehr persönliche Dienstleistung, mit der Eure Feier unvergessen bleibt – für Eure Gäste UND für Euch!
Jenseits vom Standard der herkömmlichen (Catering-)Angebote.
Professionell, herzlich, diskret.

Das sagen unsere Gäste

Hollywood Hochzeit

Rated 5,0 out of 5
23. Mai 2022

Wir hatten Dank Nadine und Raúl eine grandiose Hochzeitsfeier, die wir uns nicht schöner hätten vorstellen können. Hervorragendes Essen, ein aufmerksamer und kompetenter Service, sowie eine liebevolle Organisation zeichneten die Feier unter anderem aus. Vor allem die bezaubernde Art der Beiden geben jedem Anlass eine persönliche und einzigartige Note!

Vielen Dank ?

Laura & Aleksej Rohr

Der Gast im eigenen Zuhause

Rated 5,0 out of 5
18. August 2021

Der perfekte Abend bei uns Zuhause: Raúl und Nadine verwöhnten unsere Gäste und uns mit einem 6 Gänge Überraschung Menü, das alle unsere Erwartungen übertraf. Dabei deckte und dekorierte Nadine liebevoll unseren Esstisch, während Raúl das Essen in Perfektion vorbereitete.

Anfangs wußten wir nicht, wie wir uns fühlen würden, im Eigenheim selber die Gäste zu sein. Doch noch kurzer Zeit, war das vergessen und wir genossen jeden Moment in vollen Zügen mit unseren Freunden und der sehr persönlichen und herzlichen Art und Weise von Raúl und Nadine, die wirklich keine Wünsche offen ließ.

Danke Euch beiden für diesen tollen Abend. Wir sind uns sicher, dass wir nochmal auf Euren privaten Service zurückkommen werden.

Ann und Urs Hüchting

Vertraut, privat, lecker und mit ganz viel Herz

Rated 5,0 out of 5
1. August 2021

Liebe Nadine, lieber Raúl, herzlichen Dank für den schönen Abend, den unsere Freunde und wir mal wieder hatten. Die Qualität der Speisen und die Zubereitung von Raúl war hervorragend und der Service von Nadine wieder klasse. Ihr macht das locker, unaufgeregt und mit großer Freude. Die sehr positive Rückmeldung unserer Gäste bestätigt mich. Ich freue mich schon auf das nächste Fest in unseren Zuhause, wo wir am liebsten feiern. Herzlichen Dank, Tina Postel ?

Tina Postel

Zum zweiten Mal eine perfekte Party

Rated 5,0 out of 5
30. Juli 2021

Zwar wussten wir worauf wir uns einlassen, aber ihr habt unsere Erwartungen übertroffen!

Vierzig Gäste kulinarisch zu verwöhnen und an einem heissen Sommerabend für stets volle Gläser zu sorgen habt ihr meisterhaft bewältigt!Dafür nochmal unseren besten Dank!

Wir würden euch gerne für die nächste Party jetzt schon buchen.

Lelia & Felix Bauer

Immer wieder gerne! ?

Rated 5,0 out of 5
6. Juni 2021

Liebe Nadine, lieber Raúl,

von der Beratung bis zur finalen Durchführung war alles perfekt! Ihr seid so ein tolles Team. Raúl mit seinen frischen Produkten und seiner Inspiration hat uns kulinarisch aufs feinste verwöhnt. Nadine ist im Service ein Schatz, perfekt und bezaubernd. Unsere Gäste haben sich alle sehr umsorgt und dadurch auch sehr wohlgefühl.t.

Fazit: ein sehr gelungener und unvergesslicher Abend! Vielen Dank ?? ??

Sabine Zimmer

Eigene Bewertung schreiben














An den Anfang scrollen